Schulkinder

Liebe Eltern,

​

die Anmeldung der kommenden Schulanfänger erfolgt in der Zeit vom 16.10.– 19.10.2023 zu folgenden Zeiten:

Montag - Donnerstag: 8.00 Uhr - 11.00 Uhr

Montag und Mittwoch: 17.00 Uhr - 19.00 Uhr

​

Um die Anmeldesituation zu entzerren, bitten wir Sie auch in diesem Jahr die Möglichkeit zu nutzen, die Anmeldedaten entweder online einzugeben oder als Ausdruck ausgefüllt per Post oder Mail zurückzusenden.

Bei Bedarf können Sie natürlich auch einen Termin für ein persönliches Anmeldegespräch in der Schule vereinbaren. Bitte melden Sie sich dazu telefonisch im Schulbüro. Ansonsten müssen Sie unter Umständen mit Wartezeiten rechnen.

​

Am 27.09.2023 findet um 10Uhr und um 17Uhr wieder ein "Tag der offenen Tür" zum Kennenlernen der Lessingschule statt.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Kinder!

W. Bürgelt (Rektorin)

K. Bühler (Konrektorin)

So melden Sie ihr Kind an der Lessingschule an!

Hier können Sie Ihre Daten
online eingeben

Zur Online - Anmeldung

Anmeldebogen zum Ausdrucken und Zurücksenden!

Vereinbaren Sie bei Bedarf einen Termin für ein persönliches Anmeldegespräch in der Lessingschule.

Telefonnummer: 02381 /438259

Email: lessingschule@grle.schulen-hamm.de